12 Monate Garantie

2NDHND .COM bietet ein 14-tägiges Rückgabefenster (siehe Rückgabe von nicht defekten Produkten unten) und die folgende eingeschränkte Garantie. Diese eingeschränkte Garantie erstreckt sich nur auf den ursprünglichen Käufer.

Bitte beachten Sie, dass alle Garantieleistungen oder Fragen von der begleitet werden müssen Bestellnummer aus der Transaktion, durch die das garantierte Produkt gekauft wurde. Die Bestellnummer dient als Garantienummer und muss aufbewahrt werden. 2NDHND .COM bietet ohne diese Nummer keinen Garantieservice an.

2NDHND garantiert dieses Produkt und seine Teile gegen Material- oder Verarbeitungsfehler 12 Monate ab dem ursprünglichen Versanddatum. Während dieses Zeitraums repariert oder ersetzt 2NDHND .COM defekte Teile nach Wahl von 2NDHND .COM kostenlos durch neue oder überholte Teile.

Versandkosten, die in den ersten 14 Tagen für Rücksendungen aufgrund von Garantieleistungen anfallen, werden von 2NDHND .COM bezahlt. Alle Versandkosten sowohl zu als auch von 2NDHND .COM nach dieser 14-tägigen Frist müssen vom Kunden bezahlt werden. Alle Rücksendungen, sowohl während als auch nach der 14-tägigen Frist, müssen über die unten beschriebenen Verfahren zur Inanspruchnahme von Garantieleistungen erfolgen.

Alle Originalteile (Teile, die von 2NDHND .COM beim ursprünglichen Systemaufbau installiert wurden), die von 2NDHND .COM oder einem autorisierten Servicecenter ersetzt wurden, werden Eigentum von 2NDHND .COM. Jegliche Ergänzungen oder Modifikationen nach dem Markt werden nicht garantiert. Der Eigentümer des Computersystems ist für die Zahlung zu den aktuellen Sätzen für alle Service- oder Reparaturarbeiten außerhalb des Geltungsbereichs dieser eingeschränkten Garantie verantwortlich.

2NDHND .COM gibt keine andere Garantie, weder ausdrücklich noch stillschweigend, einschließlich, aber nicht beschränkt auf stillschweigende Garantien der Marktgängigkeit, Eignung für einen bestimmten Zweck oder Übereinstimmung mit einer Darstellung oder Beschreibung in Bezug auf diese Büromöbel, außer den unten aufgeführten.

2NDHND .COM gibt keine Garantie oder Zusicherung, weder ausdrücklich noch stillschweigend, in Bezug auf das Produkt oder die Dokumentation eines anderen Herstellers, seine Qualität, Leistung, Marktgängigkeit, Eignung für einen bestimmten Zweck oder Konformität mit einer Darstellung oder Beschreibung.

Außer wie unten angegeben, haftet 2NDHND .COM nicht für Verluste, Kosten, Ausgaben, Unannehmlichkeiten oder Schäden, die sich aus der Nutzung oder Unmöglichkeit der Nutzung der Büromöbel ergeben. Unter keinen Umständen haftet 2NDHND .COM für Verluste, Kosten, Ausgaben, Unannehmlichkeiten oder Schäden, die den Kaufpreis der Büromöbel übersteigen.

Die nachstehend dargelegten Garantien und Rechtsbehelfe sind ausschließlich und ersetzen alle anderen, mündlich oder schriftlich, ausdrücklich oder stillschweigend. Kein Wiederverkäufer, Vertreter oder Mitarbeiter ist berechtigt, Änderungen, Erweiterungen oder Ergänzungen dieser Garantie vorzunehmen.

GARANTIEBEDINGUNGEN

Die obige eingeschränkte Garantie unterliegt den folgenden Bedingungen:

  1. Diese Garantie erstreckt sich nur auf Produkte, die von 2NDHND .COM vertrieben und/oder verkauft werden. Sie gilt nur, wenn die Produkte in der EU und im Vereinigten Königreich gekauft und betrieben werden.

  2. Diese Garantie deckt nur den normalen Gebrauch der Büromöbel ab. 2NDHND .COM haftet im Rahmen dieser Garantie nicht, wenn Schäden oder Mängel durch (i) Missbrauch, Missbrauch, Nachlässigkeit, unsachgemäßen Versand oder Installation; (ii) Katastrophen wie Feuer oder Überschwemmungen; oder (iii) Wartung oder Änderung durch andere als einen autorisierten 2NDHND .COM-Vertreter; (iv) Schäden, die durch unverantwortliche Nutzung oder andere nicht empfohlene Praktiken entstehen.

  3. Sie müssen Ihren Kaufbeleg oder einen anderen Kaufbeleg aufbewahren, um Garantieleistungen in Anspruch nehmen zu können.

  4. Für Ersatzteile, die dem Käufer in Erfüllung dieser Garantie geliefert werden, wird keine Garantieverlängerung gewährt.

  5. 2NDHND .COM und sein autorisiertes Servicecenter übernehmen keine Verantwortung für Softwareprogramme, Daten oder Informationen, die auf Medien oder Teilen von Produkten gespeichert sind, die zur Reparatur an 2NDHND .COM zurückgesendet wurden.


RÜCKSENDUNG NICHT DEFEKTER PRODUKTE

Ein nicht defektes Produkt kann innerhalb von vierzehn (14) Tagen ab Rechnungsdatum gegen Rückerstattung des ursprünglichen Kaufpreises mit den folgenden Änderungen/Gebühren an 2NDHND .COM zurückgegeben werden:

  1. 2NDHND erstattet weder die ursprünglichen Versandkosten noch die Versand- und Bearbeitungsgebühren, die durch die Rücksendung der Produkte entstehen.

  2. Es wird keine Rückerstattung für Büromöbel gewährt, die in irgendeiner Weise manipuliert wurden, wodurch die Fähigkeit von 2NDHND .COM, das Produkt weiterzuvermarkten oder weiterzuverkaufen, gefährdet wurde. 2NDHND .COM behält sich bei Entscheidungen über die Eignung eines Produkts zur Rückgabe volle Diskretion vor.

Um ein defektes Produkt zurückzusenden, wenden Sie sich bitte an unsere Kundendienstabteilung, um eine RMA-Nummer (Return Merchandise Authorization) zu erhalten, und befolgen Sie die nachstehenden Anweisungen zur Produktrückgabe. Die RMA ist 10 Tage ab Ausstellungsdatum gültig. Rücksendungen ohne RMA werden nicht angenommen. Es gelten Herstellerbeschränkungen.


VERFAHREN FÜR DEN ERHALT DES GARANTIESERVICES

RMA-Richtlinie (Returning Merchandise Authorization):

Im Reparaturfall muss der Kunde eine RMA-Nummer anfordern und einen Kaufbeleg vorlegen. RMA und Dienstleistungen werden nur von 2NDHND .COM erbracht. Alle Versandkosten nach 14 Tagen (ab dem ursprünglichen Kaufdatum) für jeden zur Reparatur zurückgesandten Artikel gehen zu Lasten des Kunden. Alle zurückgesendeten Teile müssen mit einer RMA-Nummer deutlich auf der Außenseite des Pakets vermerkt sein, zusammen mit einem Schreiben, in dem die Probleme aufgeführt sind, und einer Kopie des Originalkaufbelegs. Es werden keine Nachnahmepakete angenommen. Es wird kein Paket ohne RMA-Nummer auf der Außenseite des Pakets angenommen. RMA-Nummern sind nur 14 Tage ab Ausstellungsdatum gültig.

Sollten Sie Probleme mit Ihren Büromöbeln haben, gehen Sie bitte wie folgt vor, um den Service zu erhalten:

  1. Wenn die Büromöbel repariert werden müssen, wird eine RMA-Nummer (Return Merchandise Authorization Number) für den Versand an unsere Reparaturabteilung ausgestellt. Bitte befolgen Sie die Anweisungen des 2NDHND .COM-Supportpersonals, um Ihren Computer zu versenden. 2NDHND .COM akzeptiert keine Sendungen ohne RMA-Nummer.

  2. Verpacken Sie die Büromöbel in der Originalverpackung oder in einer gut geschützten Verpackung, wie in den Rücksendeanweisungen beschrieben. 2NDHND .COM übernimmt keine Verantwortung für Transportschäden/Verluste von Produkten außerhalb der ursprünglichen 14-tägigen 2NDHND .COM bezahlten Serviceperiode. Es ist sehr wichtig, dass Sie die RMA-Nummer deutlich außen auf das Paket schreiben. Schicken Sie die Büromöbel mit einer Kopie Ihres Kaufbelegs oder einem anderen Kaufbeleg, Ihrem Namen, Ihrer Adresse, Telefonnummer, einer Beschreibung des Problems/der Probleme und der erhaltenen RMA-Nummer an:

2NDHND .COM-Servicecenter

RMA#____________

ADRESSE

  1. Nach Erhalt der Büromöbel repariert oder ersetzt 2NDHND .COM Ihre Büromöbel (nach Ermessen von 2NDHND .COM) und sendet sie innerhalb von 4 Wochen an Sie zurück (je nach Verfügbarkeit der Teile).

  2. Cross-Exchange (nur Teile): Sie müssen eine gültige Kreditkartennummer als Kautionsgarantie angeben, wenn die RMA-Nummer ausgestellt wird. Sobald Ihre Kreditkarte genehmigt wurde, werden die Teile versandt. Sie müssen defekte Teile innerhalb von 14 Tagen an 2NDHND .COM zurücksenden, um Belastungen Ihrer Kreditkarte zu vermeiden. Wenn solche Gebühren anfallen, werden die versendeten Teile zum jeweils aktuellen Preis in Rechnung gestellt.

  3. 2NDHND .COM bezahlt den Versand zum und vom Kunden nur innerhalb der ersten vierzehn Tage nach dem ursprünglichen Versanddatum des Produkts. Nach dieser 14-tägigen Frist gehen alle Versandkosten sowohl für Reparaturen im Rahmen der Garantie als auch nach der Garantie zu Lasten des Kunden. Der Kunde übernimmt auch die volle Haftung für Verluste oder Schäden, die durch den Versand entstehen, sowie alle Verantwortung, die Vergütung für solche Probleme bei seinem ausgewählten Spediteur geltend zu machen.


NACH 12 MONATEN GARANTIE – REPARATUREN NACH GARANTIE

Für Reparaturen nach der Garantie ist das Verfahren das gleiche wie oben für RMA und Versand beschrieben. Sie sind jedoch für die Versandkosten in beide Richtungen, den aktuellen Arbeitsaufwand (42,00 € pro Stunde, wenn keine Garantie besteht) und den aktuellen Preis der bei der Reparatur verwendeten Teile verantwortlich. 


GARANTIEAUSSCHLÜSSE

2NDHND ist nicht verantwortlich für Arbeitsausfälle („Ausfallzeiten“), die durch ein Produkt verursacht werden, das gewartet werden muss. Diese Garantie ist null und nichtig, wenn der Defekt oder die Fehlfunktion auf Schäden zurückzuführen ist, die auf einen Betrieb außerhalb der Herstellerspezifikationen zurückzuführen sind. Sie erlischt auch dann, wenn Anhaltspunkte für Missbrauch und/oder Missbrauch vorliegen. 2NDHND .COM hat die Möglichkeit, die Garantie ungültig zu machen, wenn jemand anderes als ein Mitarbeiter von 2NDHND .COM versucht, das Produkt zu warten. 2NDHND .COM übernimmt keine Garantie für Probleme, die durch höhere Gewalt (Blitzschlag, Überschwemmung, Tornado usw.) entstehen. Unter keinen Umständen ist 2NDHND für eine Rückerstattung oder Vergütung verantwortlich, die den ursprünglichen Kaufpreis des Produkts abzüglich etwaiger Versandkosten übersteigt. 2NDHND bemüht sich, sicherzustellen, dass alle Informationen auf unserer Website korrekt sind.