Unser Sanierungsprozess

95 % aller Büromöbel werden auf „wie neu“ generalüberholt

Unser Büromöbelbestand wird in neuwertigem Zustand aufbereitet. Mit einer Vorlaufzeit von 5 - 10 Tagen sind wir in der Lage, Top-Marken-Büromöbel in einen frischen "neuen Look" zu verwandeln. Unsere erschwinglichen Büromöbel werden zu einem Bruchteil der Neukosten verkauft und sind sehr wettbewerbsfähig 12 Gewährleistung.
 

Unser Refurbished-Prozess

Bei der Ankunft werden alle Teile gründlich gereinigt und desinfiziert. Dann richten wir unsere Aufmerksamkeit auf alle Kratzspuren, Schmutz und Dreck, um unsere Möbel wieder zum Strahlen zu bringen. Kunststoff- und Aluminium-Stuhlfüße werden gereinigt und alle kleineren Kratzer herauspoliert. Alle Bürostuhlmechanismen werden getestet und repariert oder bei Defekten ersetzt. 
 
Wir führen eine große Auswahl an Camira-Stoffen und -Laminaten, mit denen alle Sitze, Rückenlehnen und Kopfstützen von Bürostühlen neu bezogen werden. Camira-Stoffe werden unter Beachtung der internationalen Entflammbarkeitsnormen entworfen und hergestellt. Unsere Stühle wurden mit Camira Aquarius-Stoff aufgearbeitet, der sich bewährt hat und den Entflammbarkeitstest nach BS 7176 bestanden hat. Dieser BS-Test wurde eingerichtet, um die Sicherheit der Heimarbeit zu gewährleisten. Camira-Stoffe werden aus 100 % natürlicher Wolle hergestellt, die nicht nur schnell erneuerbar, sondern auch vollständig biologisch abbaubar ist.
 
Unser Aufarbeitungsprozess ist rationalisiert, kostengünstig und effizient! Wir renovieren Top-Marken-Büromöbel wie z Herman Miller, Humanscale, Steelcase, Vitra, Haworth, Knoll, Orangebox, Teknion und Giroflex um ein paar zu nennen.
 
Jedes verkaufte Produkt wird vor der Lieferung qualitätsgeprüft und gut verpackt.